Ziele

Förderung der Gesamt- und besonders der örtlichen Interessen seiner Mitglieder in fachlicher, wirtschaftlicher, sozialer und sonstiger Beziehung. Pflege des Vereinslebens und der persönlichen Beziehungen seiner Mitglieder untereinander.

Weiterentwicklung der Infrastruktur Kirchlindes und Förderung der Kundennähe. Der Verein verfolgt keinen eigenen wirtschaftlichen Zweck und keine parteipolitischen oder konfessionellen Ziele.

Leben in Kirchlinde, das bedeutet leben im Grünen, leben in einem aktiven, dynamischen Stadtteil Dortmunds, modern, innovativ, lebendig. Erforschen Sie Kirchlinde, seinen Einzelhandel, seine Handwerksbetriebe, seine Gewerbetreibenden.

Diese setzen sich, zusammengeschlossen im Gewerbeverein Kirchlinde 1984 e. V., seit 20 Jahren dafür ein, dass Ihr Stadtteil nicht nur so bleibt, sondern sich weiter entwickelt zu einem noch attraktiveren Standort für Handel, Handwerk und Gewerbe und zu einem Vorort, in dem sich alle Einwohner wohl und gut versorgt fühlen.